Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sun Island schwer beschädigt?

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    im Moment kann ich gar nicht klar denken...

  • Schweres Seebeben

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    Ab ca. 13:13 Uhr Sondersendung zur Katastrophe auf RTL. .....Malediven von gewaltiger Flutwelle überrollt Eine gewaltige Flutwelle hat die Inselgruppe der Malediven überrollt und schwere Verwüstungen angerichtet. Sie waren von dem verheerenden Erdbeben in Indonesien ausgelöst worden. Unklarheit besteht noch über das Schicksal von Hunderten von Touristen, die sich zum Teil am Stand aufhielten. Die Hauptstadt Male stand weitgehend unter Wasser, der Flughafen wurde geschlossen. Zahlreiche Touristen…

  • Schweres Seebeben

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    hallo... habs gerade in den Nachrichten gehört. Das ist ja wohl der Hammer. Hier der Linke zur Webcam auf Filitheyo wernerlau.com/new/webcam.htm Hauptinsel Male soll zu 2/3 unter Wasser stehen. Also mir geht das durch und durch ...

  • Fröhliche Weihnacht

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    wer es an den Feiertagen oder zu Silvester nicht schaffen sollte nach SI zu fahren, der kann es ja so lange damit probieren... thetropical-islands.com/ Sollte man dort mal ein Treffen organisieren? Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch wünsche ich euch LG Ralf

  • Wer hat...?

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    .....für mich ne aktuelle AI-Liste von SI? Hallo zusammen, kann mir da wohl jemand helfen? Habe auf meiner HP ja eine solche Liste zum Download liegen aber ich wüsste auch ganz gerne ob die noch aktuell genug ist Hat sich in den letzten 1.5 Jahren viel an den Angeboten vor Ort verändert und so... Das fände ich echt toll. Wenn möglich als *.pdf per Mail. Würde ja auch selber mal schnell so eine Liste organisieren aber leider schaffe ich es in den nächsten Tagen nicht mehr nach SI Kann denn nicht…

  • @maurice viele grüsse aus dem sonnigen deutschland *schmeißmichwech*. magst mir bitte nen eimer sand mitbringen in den ich dann meine füße stecken kann? so würde ich mich dann wie zu hause fühlen...das wäre echt nett wünsche noch viel sonne

  • SI im Oktober!!

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    @mia also haken gibbet`s da keine ...ihr könnt aber ein kleines taschenmesser oder ähnl. mitnehmen. damit das netz unter einer der leisten an der decke festklemmen. so hat es jedenfalls bei unseren nachbarn gefunzt. @all oder gibt es die haken jetzt dazu wenn ich ai buche

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    Denn wünsch ich mal nen tollen urlaub und immer schön rechts fliegen bis in 2 weeeeeeks *winkäwinkääää*

  • dunkle wolken im herzen auf SI

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Rautensystem @ralf: tolles angebot! ...trotzdem weiß ich eure aktion zu sehr schätzen und werde darauf zurückkommen... “ abba imma doch ...ihr hattet 454? wir 461. ist ja gleich nebenan. guckst du hp. da ist auch zimmer von innen ....und so

  • dunkle wolken im herzen auf SI

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    @raute hab´s gerade gelesen. das ist ja wohl der hammer wie scheiße muß man denn drauf sein um anderen die kamera zu klauen?... solche leute sollte man an die nächste palme dübeln schließe mich aber dem palmentier an.... solltet ihr foto´s gebrauchen, brenn ich alles was ich hab in unkomprimierter fassung und ohne © auf cd und schicke sie euch. packe dann auch meine kurzfilmchen mit drauf. könnt ihr dann z.b. bei schlecker online entwickeln lassen (10x15 - 0,09eur) nur bescheid sagen....

  • ähmmm...ich bin mal so frei und hänge mich hier mit rein.:uhh: hätte diese datei auch gerne. egal ob per mail (egal wie groß) oder cd. dem gönner sein jetzt schon gedankt ---habe gerade eine email richtung sun island geschickt mit der frage ob sie mir das ding auch so schicken können. mal abwarten was passiert

  • !!!!!Neue Pics!!!!!

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    @urlauberin freut mich zu lesen dankeeee. hoffe du hast was passendes gefunden. @palmentier sind doch toll deine bilder. hatte meine mit der a40 gemacht. könnte dir noch den tipp geben, das ganze mal mit der option "P" (programmautomatik) zu testen. einfach mal 2-3 blenden geringer einstellen (unterbelichten). dadurch wird das bild etwas dunkler und alles was im hintergrund ist wird schärfer. allerdings verlängert sich die verschlußzeit etwas. aber bei der sonne sollte das wohl kein problem sein…

  • !!!!!Neue Pics!!!!!

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    @urlauberin ich glaub da hätt ich welche für dich. Kann ich dir entweder per mail schicken oder aber du schaust auf meiner HP in unter "bilder" auf seite 4... bild nr. 152 (oben links) oder seite 6 bild nr. 200 (auch oben links) Wenn ich mich jetzt nicht völlig vertue müßte es so passen....

  • dollar auf den malediven

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    @timmey danke schön. sowas liest man gerne und bei diesen preisen nimmt man doch gleich 3 flaschen vom feinsten...immer man wech mit der alten ballerbrühe und dann hackenvoll übern steg ins waaaaser :bowl:

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von mac und werd es auch wohl nur einmal machen, da ja nicht gerade billig!!! André “ das glaub ich nich, das glaub ich nich

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Joe Zitat: „Nur noch 2 lächerliche Wochen!!!! Dann endlich Urlaub! Moskitonetz ab heute bei PLUS erhältlich für 19.99 € Achso, wie befestige ich das Teil denn eigenlich??? Wollte eigentlich kein Heimwerkerset + diverse Haken mitnehmen “ moskitonetz? wofür? mach die klimaanlage an auf 22-25 grad. da motzt jede mücke und sucht maulend das weite. “ dann hat eure klima die viecher aber von vorne angesogen, dann durchgeschlorzt und hinten wieder ausgespuckt Die haben uns gestoche…

  • dollar auf den malediven

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    behaltet aber noch ein paar scheine in der tasche. wenn ihr am letzten abend die rechnung bezahlt habt könnt ihr euch dann zum abschluß noch nen drink an der bar gönnen

  • Neuigkeiten!

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    besteht denn die möglichkeit die liste als pdf-file zum download bereit zu stellen? so kann sie sich jeder laden der nicht unbedingt ein adlerauge ist (ich bin eins - siehe bild links )

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    na da hat´s aber jemand eilig. hast ja die hälfte der wegstaben verbuchselt ..oder so werde dann um 21:15 an euch denken :Trauer:

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Ralf - - SunIsland

    Beitrag

    neeeee.... aber mit sternchen sieht´s doch auch gut aus oder?