Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 439.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WIR SIND WIEDER DA!

    Schneemannski - - SunIsland

    Beitrag

    Jepp... Läuft wieder bei Euch... Danke für die Blumen nochmal!

  • Neues Video Sun Island März 2011

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Wirklich sehr schön... ich hab grad 10 Minuten Urlaub gemacht!!! Danke!!!!

  • 3. Fotowettbewerb - Phase 1

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Ja Jaaah doch... wir arbeiten dran okay? Grüßchen Tamás

  • SMS

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Das ist einfach der Lillehammer, der Hammer und seine phat Lady im Rachen... Grüßchen Tamás

  • Emirates

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    glaubts mir... wenn es eine Airline gibt, die keine Beklemmungsgefühle bei euch auslösen wird, egal ob Holzklasse oder Bussiness ..... dann ist es Emirates... ich setze derzeit höchstens virtuell so auf: a380emir.jpg Gruß Tamás

  • Der längste Thread im Board

    Tamás - - Community-Talk

    Beitrag

    LOL ... Lohntsichaifrager ist geil... wie wärs noch mit Buffetfilmer oder Speedboatvollkotzer... harr... Thorsten ick tu Dir huldigen: :papst: Ich werd beim Chef mal ein paar Neuerungen anregen, muss gleichzeitig aber darauf verweisen, dass unser Nachwuchs etwa Mitte des Monats unser Leben komplett umkrempeln wird und bitte deshalb um Nachsicht bei zeitlichen Verzögerungen der Umsetzung. es grüßt Tamás In diesem Sinne: Fisch - Kopf

  • Wow... hab schon lange nicht mehr in diesen Beitrag hier geschaut... ist wirklich aufbauend... Danke für das Feedback und die netten Worte... Da macht das coden gleich doppelt so viel Spaß... @Arielle-LEV: schön mal wieder von unserem Fernsehstar zu lesen... Wir warten auch noch auf den kleinen Lottogewinn der eine Rückkehr auf die wunderschönen Males greifbar machen könnte... @Roland aka. Offdose: Ich schreib Tanja mal ne Mail... vielelicht schiebt sie den Reisebericht dann gleich rein... Gruß …

  • Drehmomentschlüssel

    Tamás - - Community-Talk

    Beitrag

    LOL ... dann brauch ich doch keinen neuen 8er kaufen... 2er hab ich noch jede menge da.... hehe

  • Neue Bilder v. SI

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    eben ... offdose... wo bist du... komm zurück... hatte mich grad so auf den nächsten bericht gefreut... und vor allem auf neues Futter in Form von Bildern.... Gruß Tamás

  • Sun Island Februar 06

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    ich verstehe dich nicht.... was willst du damit sagen?

  • Aktuelle Berichte von SI

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    wetteraussichten gibts für die males am aktuellsten anhand von satellitenbildern: einfach bei sat.dundee.ac.uk registrieren (kostenlos) und dann bei geostationary satellites, also hier: sat.dundee.ac.uk/pdus.html runterscrollen bis: IODC (Whole Earth Disk centered on the Indian Ocean): und da auf dem infrarot-channel (IR) das letzte Bild anklicken... (bei image resolution auf full klicken...) ... schon sieht man das wolkenbild in feinsten schattierungen und kann regengebiete über SI den ganzen t…

  • Ein hartes Brot aber wahr... mehr blieb nicht vom forum übrig... alle die sich nach dem 29.12.2004 registriert haben müssen sich leider neu registrieren.... Ein schmerzlicher Verlust, aber unumgänglich um das Forum am Leben zu erhalten und besser als ein totaler Neustart. traurige Grüße Tamás

  • 3. SI-Communitee-Treffen (Red-Palm 3rd)

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    steht die ganze zeit oben im ticker drin ... wohl doch schon ein zwei linien?!?!? Gruß Tamás

  • Schweres Seebeben

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    auf malediven.net ist kürzlich folgende Meldung erschienen: Zitat: „malediven.net veröffentlichte Die nachfolgenden Infos sind alle ohne Gewähr! 26.12. 23:50 Uhr Eine Maschine der Edelweiss Air hob mit 313 Passagieren von Male ab und wird Montagmorgen in Zürich-Kloten erwartet. (NZZ) Nach Berichten von Haveeru Online und dem Dhivehi Observer soll ein britischer Tourist auf Ari Beach tot sein. Die Anzahl der Einheimischen Vermissten und Toten wird derzeit mit 37 Toten bzw. 59 Vermissten angegeben…

  • Schweres Seebeben

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Für Angehörige von Touristen auf den Malediven steht die Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit der Maldives Government Emergency Helpline unter +960 340095 oder +960 340096 offen. beklemmte Grüße Tamás

  • ???Reisebericht???

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Kannst dir sicher sein, dass der Cheff ne ordentliche Schelle kricht.... paddel.gif Chefs sind auch nur Menschen... Gruß Tamás

  • Wasserflugzeug

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    Gefahr ganz klar erkannt... hehe.... nee mal im Ernst... ein solches Geschenk ist schon ne ordentliche Prise Neid wert... Gratulation zum kleinen Gratiserlebnis!!! Gruß Tamás

  • Kennt Ihr eine ähnliche Insel wie SI???

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    [SIZE=4]Möööööööp .... FALSCH!!![/SIZE] Da es auf den Malediven nur etwa 90 Hotelinseln gibt wäre die antwort derart falsch, dass man dieser antwort lediglich nach einer ordentlichen Bernauer Linie Aquavit glauben schenken könnte... Ich wüsste auch nicht welche Insel dieser Größe auf den Malediven mit SI mithalten kann... Gruß Tamás

  • 3. SI-Communitee-Treffen (Red-Palm 3rd)

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    kewl... danke... ich hatte morgen im nachtdienst eh nix zu tun... hihi.... an die Buttons Männers!!!!! Gruß und Dank Tamás

  • 3. SI-Communitee-Treffen (Red-Palm 3rd)

    Tamás - - SunIsland

    Beitrag

    hat jemand ne ahnung wie wir billigst von Berlin nach Waldbröl am 11./12.02.2005 und am 13.02.2005 zurück kommen?!?!?! Mein Jackpot von 1805,40 Euro für Hin-/Rückflug von Berlin Tegel nach Köln/Bonn mit der Lufthansa bleibt wohl ungeschlagen.... easyjet.com ist auch nicht grad billig, wenn ich mich daran entsinne, dass kürzlich bekannte für 19,90 pro person nach Paris und zurück flogen.... Gruß Tamás