Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forve -

Hat eine Antwort im Thema Katzen füttern !!! verfasst.

Beitrag
    Hallo, ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was dieses Thema sein sollte :D
  • Slam -

Hat eine Antwort im Thema Sun Island Superior Beach Bungalow im März 2018 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Romana: „Hallo! Mein Freund und ich haben im Dezember schon All incl. auf den Malediven, sun Island, für März gebucht. Am 14. geht es für zehn Tage ins (hoffentlich) Paradies. Mal sehen, ob wir die Grippewelle bis dahin…
  • Panzer 64 -

Hat auf einen Kommentar von Panzer 64 an der Pinnwand von Romana geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Hab noch was vergessen: wenn Disco ist ( 2-3 mal die Woche), dann hört man das natürlich auf der Insel. Bei den Bungies 110-170 weniger, bei uns etwas mehr, auf der anderen seite ( 250-550) bestimmt überhaupt nicht. Aber was bringt das, ohne Lärm…
  • Panzer 64 -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Romana geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hallo Romana,
    Wie du siehst, ist das hier im Forum nicht so dolle mit den Antworten. Und die Katze muss man nicht füttern, da sie sonst sogar auf den Tisch im Restaurant springt. Wir waren im letzten Dezember das 2. mal auf Sun Island.
    Jetzt zu deinen…
  • Ninasun -

Hat eine Antwort im Thema Katzen füttern !!! verfasst.

Beitrag
    Ja..., BITTE KÄTZCHEN WEITER FÜTTERN !! Ich war auch im Februar 2018 auf Sun Island. Es ist ein Traum!!! Viel Spaß .... Es wäre schön wenn Ihr die Katzen dort füttert! Habe jeden Abend etwas Fisch oder Fleisch aus dem Buffett mitgenommen. Am…
  • Ninasun -

Hat das Thema Bitte Kätzchen auf SUN Island füttern gestartet.

Thema
    Ja..., BITTE KÄTZCHEN WEITER FÜTTERN !! Ich war auch im Februar 2018 auf Sun Island. Es ist ein Traum!!! Viel Spaß .... Es wäre schön wenn Ihr die Katzen dort weiterhin füttert wenn Ihr da seid... es ist einfach und hilft den Tieren .. außerdem…
  • Ninasun -

Hat eine Antwort im Thema Bitte Katze auf Sun Island füttern! verfasst.

Beitrag
    Ja..., BITTE KÄTZCHEN WEITER FÜTTERN !! Ich war auch im Februar 2018 auf Sun Island. Es ist ein Traum!!! Viel Spaß .... Es wäre schön wenn Ihr die Katzen dort füttert! Habe jeden Abend etwas Fisch oder Fleisch aus dem Buffett mitgenommen. Am…
  • Ninasun -

Hat eine Antwort im Thema Sun Island Superior Beach Bungalow im März 2018 verfasst.

Beitrag
    BITTE KÄTZCHEN FÜTTERN !! Ich war auch im Februar auf Sun Island. Es wäre schön wenn Ihr die Katzen dort füttert! Habe jeden Abend etwas Fisch oder Fleisch aus dem Buffett mitgenommen. Am besten nehmt ihr ein paar verschließbare Tütchen mit (gibt…
  • Romana -

Hat das Thema Sun Island Superior Beach Bungalow im März 2018 gestartet.

Thema
    Hallo! Mein Freund und ich haben im Dezember schon All incl. auf den Malediven, sun Island, für März gebucht. Am 14. geht es für zehn Tage ins (hoffentlich) Paradies. Mal sehen, ob wir die Grippewelle bis dahin überstehen... Wir sind um die 30…